Im Vorfeld hat Eric U. Zschiesche von Human Bridge Music - von Beruf Musiker und Liedermacher -, welcher sich ehrenamtlich einbringt, gemeinsam mit den Kindern der 2. Klassen das Lied "Ich bin ein Schulkind" geschrieben und einzustudiert. Die Kinder wirkten beim Konzert und auch bei anderen Liedern mit.

Der Bürgerverein Heuchelhof e.V. veranstaltete zusammen mit der evangelischen und der katholischen Kirche, sowie mit Unterstützung der Stadt Würzburg ein „Fest der Fantasie“ mit Künstlern, Musikern und Schriftstellern mit Bezug zum Stadtteil Heuchelhof in Würzburg. Die Bürgermeisterin Marion Schäfer war die Schirmherrin.
Der Verein Human Bridge Music e.V. übernahm anlässlich dazu die Organisation und Durchführung eines Konzertes.
Unter dem Motto „Musik baut Brücken“ fand es am Freitag, den 08.Mai 09 an der Leonhard-Frank-VS Würzburg statt.

Mandy Stör -am Bass- und Steffen Simny -am Schlagzeug- sorgten für die rockige Begleitung.

Zum Seitenanfang