Aktuelles


FRIEDENSKONZERT am 24. Juni 2016 im Blauen Adler in Würzburg

http://www.blaueradler-wuerzburg.de/veranstaltungen/icalrepeat.detail/2016/06/24/88/-/friedenskonzert-benefiz-konzert.html



BENEFIZKONZERT - für die Mainfränkischen Werkstätten der Lebenshilfevereine.
in der POSTHALLE WÜRZBURG am 12.09.2014

Mit dabei waren:

Mit ihrem Jubiläums-Konzert
Eric Rust & The Never Sleeps Band - A Tribute To Neil Young, gründeten sich vor
zehn Jahren und haben längst deutschlandweit ihr Puplikum gefunden.
Sie spielen ganz im Stil von Neil Young und dessen legendärer Band Crazy Horse.
Vom Rock-Gewitter der E-Gitarre bis hin zum akustischen Part mit Slider und Mundharmonika bei den Folk- und Countrysongs, wird das breite Spektrum des kanadischen Rockcowboys dargeboten.
www.eric-rust.de/

Mosaik feat. Steffi List
Steffi List - Vocals, Guitar, Songwriting mit dem tollen Bandprojekt "Mosaik", in dem Menschen mit Handicaps singen, erobern bei ihren Auftritten schnell die Herzen ihrer Zuhörer.
www.mosaik.mfwsds.de/

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten! Für die Unterstützung durch die Firmen, welche uns gespendet haben -
daduch ist es uns möglich, einen Teil der anfallenden Kosten zu decken. Ebenso bei Jojo Schulz und seinen Mitarbeitern von Posthalle, welche uns in jeglicher Hinsicht Unterstützung gewährten. Bei allen Musikern und Helfern und bei unserer Vorstandschaft des Vereins. Anfang Dezember werden wir die Spende den Mainfränkischen Werkstätten überreichen.

Steffi List und Sven aus dem Publikum.


The Human Bridge Band spielte mit auf dem Inklusionsfestival am 21. September 2015 in Würzburg

 


graphics, content & code (C) by HumanBridgeMusic 2008 | Impressum